Unser Sportheim

sportheimDie wunderschöne Sportanlage mit neuem Sportheim des SV Wiesenfelden! Besuchen Sie uns doch einmal. Unsere Vorstandschaft Biendl Thomas, Breu Sepp und Vogl Josef, sowie Helga, Ulli und das Team freuen sich.

Vorstandsurgestein Leopold Bartl hat mit seinen Jungs ein ewiges Werk für den SVW erstellt. Am Eingang ist das Vereinswappen von 1975 und das von 2002 angebracht worden. Auf zwei Fußballplätzen und zwei Tennisplätzen wird hier Sport betrieben.

Sportgelände

[widgetkit id=2]

Vereinsdaten

Gründungsjahr: 1966


Mitglieder: 530


Vereinsfarben: Grün-Weiß


Abteilungen:
Fußball, Tennis, Turnen, Skiverein, Damengymnastik, Tischtennis


Vorstandschaft: Biendl Thomas, Breu Josef, Vogl Josef


Abteilungsleiter Fußball:
Metschl Fabian, Kerscher Sebastian


Trainer: Schmidhuber Christian, Käufl Matthias


Bisherige Erfolge:
Aufstieg in die Kreisliga Straubing 2002/2003


Quellen

Sponsoren

sponsoren

 

I tell you now something

video