Sportverein Wiesenfelden e.V. – gegründet 1966

unsere Tischtennis-Abteilung

Tischtennis beim SVW

Gründungsversammlung als Tischtennis-Verein:  01.02.1973

Vereinsname: Tischtennisclub (TTC Heilbrunn)

Gründungsvorstand:  Johann Drexler

1974 Vorstandwechsel:  1. Vorstand Franz Leibl

Vereinssitz und Vereinslokal: Gasthaus Hermann, Geraszell

Spiellokal: Volksschule Heilbrunn (vorübergehend) – anschl. Dachboden Gasthaus Hermann

Zum 01.01.1978 Beitritt als Abteilung Tischtennis beim Sportverein Wiesenfelden .V. unter gleichzeitiger Führung des Namens SV Wiesenfelden, Abteilung Tischtennis

Abteilungsleiter:  Franz Leibl (bis dato)

Erste Mannschaftsspielteilnahme am aktiven Rundenwettkampf i.d. Saison 1973/1974 mit 1 Jugend- und 1 Erwachsenenmannschaft (Herren) – Saison 1975/1976 zusätzlich Meldung von 2 Damenmannschaften für die Spielrunde in der 1. Damen-Kreisliga.

Derzeit hat die Tischtennis-Abteilung noch 1 Herrenmannschaft für den aktiven Runden-Wettkampf-Spielbetrieb gemeldet und spielt in der Bezirklasse B Gruppe 2 Ndb.-Ost.

Mannschaftsspieler:  Biendl Christian, Leibl Franz, Stöberl Helmut und Wagner Rudi.

Ergänzungsspieler:  Fischer Erhard, Högerl Fritz, Bohmann Alois und Lichtlein Jürgen.

Spiellokal: Turnhalle Schule Wiesenfelden, Schulstraße, 94344 Wiesenfelden

Trainingstag:  Dienstag  (ab 19:30 Uhr)

Heimspiel-Wettkampftag:  Freitag  (ab 19:30 Uhr)